Wildschwein und Musik

Wildschwein und Musik 2023 in Staufenberg

Der Musikverein Loffenau zu Gast beim Fest des Musikverein Staufenberg: Musik und Wildschwein

Am vergangenen Wochenende (12.11.2023) war der Musikverein Loffenau zu Gast beim Fest Musik und Wildschwein des Musikvereins Staufenberg.

Als Gegenbesuch für den Auftritt des Musikverein Stauffenberges bei unserem Jubiläumsfest gab in der Festhalle in Stauffenberg die Blaskapelle wieder gekonnt bei voll gefüllter Halle Ihr Können in den verschiedenen Musikstilen (Polka, Marsch, Medley) zum Besten. Nach dem Musikstück "The Eagles" war die Stimmung dann auch bei den Gästen angekommen. Es wurde laut mitgeklatscht und gelobt. Die gekonnt böhmisch-märisch gespielten Polkas ließen sogar Bewunderer vollen Lobens an die Bühne treten.

Wir wünschen dem Musikverein Stauffenberg weiterhin bei seinen Festen volle Häuser oder Zelte.