Keschtefest 2016 beim MV Eichelberg Oberweier

Unsere Blaskapelle unterhielt passend gekleidet zum Bayrischen Abend auf dem Keschtefest in Oberweier das Publikum zwei Stunden lang mit Hits aus unserem reichhaltigen Repertoire. Auch mehrere solistische Nummern standen mal wieder auf dem Programm. Routiniert, wie immer auswendig, trug Marcus gekonnt sein Solo "Caucho" vor und Daniel und Dominik spielten nicht nur dem Titel nach, sondern auch musikalisch, "Von Freund zu Freund". Das Stück "The Great Pretender" widmeten wir unserem Geburtstagskind und langjährigem passiven Mitglied Roland Seeger, welcher sich über das Trompetensolo sehr erfreut zeigte und zum Dank eine Runde Getränke spendierte.

oberweier-2016-1