Loffenauer Dorffest 2016

Beim Loffenauer Dorffest - dem Fest der Loffenauer Vereine - fehlte natürlich auch nicht der Musikverein, und der hatte jede Menge zu tun. Die Kapelle spielte zur festlichen Eröffnung am Samstagnachmittag, begleitete den Gottesdienst am Sonntagmorgen und spielte am Nachmittag eine Stunde lang zur Unterhaltung vor dem Vereinzelt. Unsere Bläserklasse und der Schulchor präsentierten sich nach dem Gottesdienst - der Urlaubszeit geschuldet - in kleinen Besetzung dem interessierten Publikum. Doch nicht nur Musikalisches war im Angebot der Loffenauer Musiker, das Bruzelfleisch - das beste auf dem Fest - fand wie immer zahlreiche Abnehmer und auch die Schießbude war mal wieder sehr gut frequentiert.

Fotos: Nicole Vollmer

IMG_1775 IMG_1785 IMG_1789