Bläserjugend beim Funnygolf

Der diesjährige Ausflug der Bläserjugend führte am 28.09.2019 in Begleitung von Nicole Vollmer, Monika Oertel und Carina Neuwald zum Funnygolf nach Ettlingen. Mit 3D-Brillen und Softdrink ausgestattet ging es in die Schwarzlicht-Indoor-Minigolfanlage hinein. 18 Bahnen in 3 verschiedenen Themenräumen mussten in 4er-Teams absolviert werden. Schweben 3D-Figuren über so einer Bahn, erschwert das natürlich das Spiel nicht unerheblich, dadurch ist es aber auch viel interessanter und lustiger. Wir hatten Glück, dass trotz verregneten Samstagmittags nicht viel los war und wir die Bahnen fast für uns alleine hatten. 1,5 Stunden später waren alle Teams durch und die Ergebnisse konnten ausgedruckt mitgenommen werden. Im Anschluss erholten wir uns im Pierod bei Eisbecher oder Baguette. Der Ausflug hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht und so fuhren wir am Nachmittag zufrieden wieder zurück nach Loffenau. 

Foto: M. Oertel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.